Blog-Relaunch

Nach einger längeren Zeit der Abstinenz werden wir nun wieder über die neuesten Entwicklungen im Datafeedmarketing berichten. Und es passiert viel. Wie alles im E-Commerce wird auch das Datafeedmarketing weiter und weiter automatisiert. Und wir greifen hoch: In kürze werden wir ein Blockchain-Beitrag von einem Gründer von http://www.channelpilot.de kommentieren in dem es um die Möglichkeiten der Blockchain Technologie im Rahmen des Datafeedmarketing geht!

So long… happy marketing

Über den Author

channelpilot Mirko Platz, Onlinevermarktungsexperte Er betrieb seit 1999 bereits mehr als 50 Onlineshops und -vermarktungen. 2006 gründete er den ehemals größten Consumer-Electronic und Mobilfunk-Powerseller auf ebay, anschließend die S-KON eKontor24 GmbH, die mit der Erstellung und dem Betrieb einer Vielzahl von Onlineshops heute den deutschen Onlinemobilfunkmarkt dominiert. Bei der Channel Pilot Solutions GmbH ist er Gründungsmitglied und realisiert die Lösung, die er sich für seine Shops immer gewünscht, aber nie am Markt gefunden hat. Er gewann u. a. den Platz 3 beim begehrten Webfuture Award 2013 und wird vom Innovationspreis-IT als „Best of 2013“ im Bereich E-Business ausgezeichnet.

channelpilot

Über channelpilot

Mirko Platz, Onlinevermarktungsexperte Er betrieb seit 1999 bereits mehr als 50 Onlineshops und -vermarktungen. 2006 gründete er den ehemals größten Consumer-Electronic und Mobilfunk-Powerseller auf ebay, anschließend die S-KON eKontor24 GmbH, die mit der Erstellung und dem Betrieb einer Vielzahl von Onlineshops heute den deutschen Onlinemobilfunkmarkt dominiert. Bei der Channel Pilot Solutions GmbH ist er Gründungsmitglied und realisiert die Lösung, die er sich für seine Shops immer gewünscht, aber nie am Markt gefunden hat. Er gewann u. a. den Platz 3 beim begehrten Webfuture Award 2013 und wird vom Innovationspreis-IT als „Best of 2013“ im Bereich E-Business ausgezeichnet.
Dieser Beitrag wurde unter Datafeedmarketing veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.